Start | Fremdsprachen | Fremdsprachenkurse in Wuppertal | Romanische Sprachen | Spanisch | Spanisch für Schüler/-innen 

Zum Inhaltsverzeichnis

Spanisch für Schüler/-innen

¡Hola chicos! - Spanisch Einsteigerkurs für 10-13 Jährige

Ferienkurs für Teilnehmende ohne Vorkenntnisse

Despacito, señorita, amigo oder sombrero. Diese und noch andere spanische Wörter hast du bestimmt schon mal gehört und dir vielleicht sogar gedacht: Das klingt ja cool!

Muy bien, dann können deine Eltern dich zu diesem Ferienkurs anmelden.

In diesem Blockseminar erlernst du spielerisch und in lockerer Atmosphäre erste Wörter und Sätze auf Spanisch und bist gleichzeitig mit Gleichaltrigen in einer Gruppe.

Leitung Termin     Zeit (Stadtt.) Straße R Kurs-Nr.
Preis
Infos
Carmen Sonia Bender 11.4.-14.4.22 4* Mo, Do:
Di+Mi:
10:30-12:00
10:30-12:45
(W-Elb) Auer Schulstr. 20
Google Maps
B221
34-2201w@122
20.00 €
Plätze frei

Einzeltermine Anmeldung Information Fahrplan des VRR
Einzeltermine hier anzeigen
 

Hinweis: Bei der Anzeige von Kursen werden AUCH laufende Kurse angezeigt!