Kursdetails
Kursdetails

231S106013 Lecker & gesund – das geht auch preiswert!

Steigende Preise belasten in vielen Bereichen unser aller Portemonnaie. Seit Monaten ist Sparen angesagt – am besten auch im Supermarkt. Aber kann man bei den täglichen Mahlzeiten wirklich mit gutem Gewissen ein paar Euro einsparen?

Ja, sagt Ernährungsberaterin Sonja Bick. Lecker, gesund und gleichzeitig preiswert – das geht. Wie gelingt es, günstig einzukaufen? Welche Planung ist dafür notwendig? Und bei welchen Lebensmitteln kann man die besten „Schnäppchen“ machen? Diese und weitere Fragen werden in dem interaktiven Vortrag beantwortet.

Sonja Bick ist Diplom-Sportwissenschaftlerin und zertifizierte Ernährungsberaterin. Sie gibt ihr Wissen zu einem gesunden Lifestyle in Vorträgen und Workshops weiter. Zudem hilft sie Frauen und Männern dabei, ihre persönlichen Ziele in den Bereichen Fitness und Ernährung zu erreichen.

Kursort

VHS Mummstraße 10; 322 Forum

ist barrierefrei

Adresse: Mummstr. 8/10
42651 Solingen


Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
03.02.2023
Uhrzeit:
15:00 - 16:30 Uhr
Wo:
Mummstr. 8/10, VHS Mummstraße; Raum 322 Forum; SG-Mitte